Be with me #6

Posted on

Be with me 2021. Was ein verrücktest Jahr, trauriges aber auch erfolgreiches Jahr. Ich glaube wir alle werden aus 2020 soviel mitnehmen und hoffentlich unsere Schlüsse rausziehen. Sowohl positiv als

  • Share

be with me #5

Posted on

Schwuuups und schon ist Dezember. Wie wundervoll ich liebe den Dezember. Ich liebe die Lichter, die Gerüche, das Essen und das Besinnliche. Ahja und in 31 Tagen ist es endlich

  • Share

Be with me #4

Posted on

Ich freue mich, hatten und haben wir einen schönen goldenen Herbst. Wie aus dem Bilderbuch. Dieses Jahr allerdings rennt an mir/ uns nur so vorbei. Man hat das Gefühl soviel

  • Share

Be with me #3

Posted on

Moiiinsen, ich hoffe sehr das es euch gut geht. Wir genießen das schöne Sommerwetter hier im Norden und pendeln an den heißen Tagen, wenn wir frei haben immer zwischen den

  • Share

Be with me #2

Posted on

Moin ihr Süßen, tja diesen Monat ist viel passiert. Ich bin jetzt seit Dienstag eine alte Schachtel, Fynn und ich sind auf Wohnungssuche (brauche dringest mehr Platz) und es haben

  • Share

Be with me #1

Posted on

Hello ihr Süßen. Die Kategorie ‘Be with me’ wird einmal im Monat online gehen und ein Rückblick für die vergangen 4 Wochen sein. Ich werde hier Wishlisten führen und Teile

  • Share

Das ist LiliLine

Posted on

Hey, ich bin Lili, vielleicht kennst du mich schon und falls nicht, würde ich dir gerne etwas mehr über mich erzählen. Ich bin 24 und träume seitdem ich 17 bin

  • Share