Be with me #4

Posted on

Ich freue mich, hatten und haben wir einen schönen goldenen Herbst. Wie aus dem Bilderbuch. Dieses Jahr allerdings rennt an mir/ uns nur so vorbei. Man hat das Gefühl soviel verpasst zu haben (aufgrund vieler Einschränkungen dieses Jahr), aber gleichzeitig ist auch so unglaublich viel passiert. Wenn ich an das nächste Jahr denke (welches schon in 2 Monaten soweit ist) werde ich ganz aufgeregt. Es wird wahrscheinlich nochmal doppelt soviel passieren und ich kann es kaum abwarten.

Ich plane gerade mehr Blogpost, evtl mal über Beautyprodukte ? Das hatten sich viele von euch Mäuse gewünscht. Eventuell eine Kategorie für meine Schwester, Vlogs mit ihr zsm?

In letzter Zeit habe ich mich von meinen eigentlichen Zielen abbringen lassen, das passiert und ich begrüße diese Patzer. Denn nur so lernt man sich wieder auf den richtigen Weg zu konzentrieren.

x Lili

What I bought

Boots : BottegaVeneta

Pullover : Mango

Gummistiefel : Zara

What I want November :

Shorts : Zara

Hemd : Mango

Parka : CanadaGoose

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.