Be with me #2

Posted on

Moin ihr Süßen, tja diesen Monat ist viel passiert. Ich bin jetzt seit Dienstag eine alte Schachtel, Fynn und ich sind auf Wohnungssuche (brauche dringest mehr Platz) und es haben sich neue Zukunftspläne mit meiner Schwester aufgetan. Die Zusammenarbeit mit der Brand geht gerade durch die Decke und ich verstehe immer noch nicht Pinterest, aber es läuft. 😀 Danke für eure ganzen Geburtstagswünsche und ich habe einfach dieses Jahr die coolsten Geschenke von meinen Liebsten erhalten. Endlich mein lang ersehntes Coffeetablebook von Dior, einen Grund mal wieder bei Mytheresa zu stöbern und einfach ein Notizbuch und ein T-shirt mit meinem LiliLine Logo darauf. Wahnsinn so wundervolle Menschen an seiner Seite zu haben, ich bin unendlich Dankbar. Bin schon so gespannt was jetzt wieder in dem nächsten Jahr so alles passieren wird.

Wishlist Juli

Riemchensandale Zara

Korbtasche Loewe

Gesichtswasser Bioderma

What I got Juni

Midikleid Zara

Oversize H&M

Ohrringe Safira

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.