Be with me #1

Posted on

Hello ihr Süßen. Die Kategorie ‘Be with me’ wird einmal im Monat online gehen und ein Rückblick für die vergangen 4 Wochen sein. Ich werde hier Wishlisten führen und Teile verlinken, die es in diesem Monat in meinen Kleiderschrank geschafft haben.

Alsooo einen Tag ist LiliLine jetzt online und ich werde überhäuft mit positiven Feedback von euch. Ich kriege seit gestern so viele liebe Nachrichten auf Instagram, WhatsApp, auf der Arbeit und etc.. Ich bin einfach unendlich dankbar, dass ihr mich hier begleitet und jetzt schon mehr sehen wollt. Dementsprechend habe ich den Anlauf erstmal auf mich wirken lassen und all meine Eindrücke und Wünsche von euch auf unserem Moodboard im Büro zusammengefasst. Daher nochmal Danke Danke Danke!!!

Wishlist Juni

Riemchensandalen Mango

Mom Fit Jeans Zara

Pullover H&M

What I got Mai

Kurzer Blazer Zara

Kurzer Blazer Zara

Saint Laurent Brille Mica