Be with me #6

Posted on

Be with me 2021. Was ein verrücktest Jahr, trauriges aber auch erfolgreiches Jahr. Ich glaube wir alle werden aus 2020 soviel mitnehmen und hoffentlich unsere Schlüsse rausziehen. Sowohl positiv als auch negativ. Ich persönlich werde mitnehmen, dass leider viel zu viele Menschen um mich herum Egoismus plagt woraus Ungewissheit und Überforderung folgt. Das hat mich eine zeitlang sehr wütend gemacht, aaaaber eine meiner Stärken ist die Empathie und die versuche ich zu empfinden. Ich schaue positiv auf dieses Jahr. Schau Positiv auf meine Beziehung, auf meine Mitmenschen die mir Nahe stehen, auf hoffentlich wieder mehr Freiraum und berufliche Veränderung. Seid gespannt ich bin es auch.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr ihr Mäuse

x Lili

What I Bought Dezember :

Stiefel : Isabel Marant

Rock : Zara

Hemd : Zara

Schublade : Muji

What I Want January :

Mokassins : Zara

Overall : Zara

Mascara : Douglas

  • Share