Be with me #3

Posted on

Moiiinsen, ich hoffe sehr das es euch gut geht. Wir genießen das schöne Sommerwetter hier im Norden und pendeln an den heißen Tagen, wenn wir frei haben immer zwischen den Badespaß unserer Eltern. Mein 4 Wochen Urlaub war nicht so prickelnd, das Wetter spielte dort nicht so mit und mein Baebs konnte sich kein frei nehmen. Dementsprechend habe ich die Sex and the City Serie durchgesuchten und die Online Shops unsicher gemacht. Ihr könnt euch also auf viele neue Schätze freuen. Wer diesen Monat bei mir einziehen durfte und was alles neu auf meiner Wishlist steht seht ihr weiter unten. Sonnige Grüße an euch.

a bientôt Lili

What I got Juli

Loewe Korbtasche

Lancaster SunFluid

Rock mit Schlitz Zara

Wishlist August

Satinkleid Zara

Drapiertes Kleid Zara

Bag Jacquemus

  • Share