Das ist LiliLine

Posted on

Hey, ich bin Lili, vielleicht kennst du mich schon und falls nicht, würde ich dir gerne etwas mehr über mich erzählen. Ich bin 24 und träume seitdem ich 17 bin von meinem eigenen Blog. Meine Liebsten um mich herum wissen, dass ich diesen Schritt schon oft versucht habe. Allerdings hat mir persönlich immer irgendetwas gefehlt, was letztendlich dann auch an der Umsetzung gescheitert ist. Das Design, der Input, das Logo, das know-how vom erstellen einer Website, all das was dazu gehört und ganz bestimmt auch eine Menge Mut. Was soll ich sagen, 8 Jahre später kann ich endlich mit meinem Blog online gehen. Ich bin so unglaublich aufgeregt, stolz und auch ein klitzekleines bisschen verliebt. LiliLine ist meine ganz eigene kleine kreative Welt. Endlich kann ich mich in meinem Kleiderschrank austoben, wild kombinieren und muss nicht mehr darüber nachdenken, ob das Bild oder die Farbe in meinen Feed passt. Kann mich mit Bearbeitungsprogrammen, Collagen und meinen tausenden Ideen für Outfits und Shootings auseinandersetzten.

Das erstellen, die Ideensammlung und die Produktion hat mich und uns viele Tage, Wochen und sogar Monate an Grübeleien gekostet, aber durch die Unterstützung meiner FAKD Crew ist es endlich soweit. Kathi, du warst seit letztes Jahr September mein persönliches Navigationssystem und ich bin ehrlich, ohne dich hätte ich meinen Traum niemals in dieser Qualität umsetzten können. Du hast einen Platz in meinem Herzen und zwar für immer. Ein einfaches Danke, wäre dafür niemals genug!

Ich danke und widme meinen Blog, an all meinen Liebsten um mich herum, die mit mir mitgefiebert haben und mindestens genauso aufgeregt sind wie ich es bin. An all diejenigen die von Anfang an gesagt haben, dass ich meinen eigenen Blog starten soll, weil sonst etwas verloren gehen würde. 

Und vor allem danke ich dir! Ich danke dir, dass du hier bist und durch LiliLine reist. Ich hoffe, dass dieser Blog dir Freude bereiten und dich vielleicht sogar inspirieren wird, in der großen weiten Modewelt.

à bientôt Lili

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.