Nicki Studios

Posted on

I’m obsessed with Nicki Studios!

Moin ihr Mäuse, wer von euch kennt die Nicki Schwestern? Die haben 2018 ihr Label Nicki Studios gegründet und kommen gebürtig aus Norwegen. Deren Label steht für Streetware Basic, schlichte Formen und neutrale Farben ( all das was die Lili so liebt ). Am 19. August hatten die drei Schwestern eine Kollektion zusammen mit Gina Tricot gelaunchet und die die meisten Teile waren schon nach zwei Stunden ausverkauft. Meine Wenigkeit hat innerhalb der ersten zwei Minuten den Bestellbutton gedrückt. In meinem Warenkorb ist das Oversize T-shirt, sowie die Sweatpants mit geradem Bein gelandet und ich bin einfach begeistert! Die beiden Teile sitzen klasse und die Qualität ist ziemlich hochwertig…. bin da bei Gina Tricot nicht immer so begeistert. Fazit: Ich würde nochmal bestellen!

a bientôt Lili

Leider kann ich euch die Teile nicht mehr verlinken da diese Ausverkauft sind, aber ihr könnt ja mal auf der offiziellen Seite durchstöbern

hier gehts zur offiziellen Seite : Nicki Studios

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.